Programm zur Langen Nacht der Kirchen am Kagraner Anger

  • Kirchendetektive gesucht!, 17:30–19:30
    Willst Du detektivisch tätig sein und Geheimnisse unserer Kirche lüften? Hast du eine gute Spürnase und löst Du gerne Rätsel? Dann komm vorbei bei uns am Anger!


  • Lagerfeuer der Pfadis im Kirchenhof, 17:30–19:30
    Die Pfadfindergruppe 36 lädt zu Pfadispielstationen und Steckerlbrot am Lagerfeuer ein.


  • Ausg’steckt ist!, 18:00–22:00
    Die Ranger und Rover der Pfadfindergruppe 36 sorgen für das leibliche Wohl und laden ein zum Plaudern! Am Weinstand können die Lieblingsweine unserer Pfarrgemeinde verkostet werden.


  • Musik liegt in der Luft, 18:00–21:00
    Der Kinderchor „Die singenden Engeln“ und unsere Band „Just 4 Fun“ laden ein zum Zuhören, Mitsingen, Mitschwingen und wer Lust hat, kann auch Mittanzen.


  • Ein Blick über den Anger, 18:30–21:30
    Wer wollte schon immer mal hoch hinaus? Bei uns ist es möglich – im Inneren des Kirchturmes geht es hinauf zu den Glocken. Von dort kann man über den Anger blicken! Nur für schwindelfreie und mutige Personen.


  • Es wird still am Anger, 22:00–22:30
    Bei ruhiger Musik und Meditation lassen wir den Abend ausklingen – hinein in die Nacht!