Corona Update, Änderungen
 ab 17. November 2020

17. Nov 2020 | corona

Aufgrund der Vorgaben durch die Bundesregierung und des Ordinariats Wien finden ab 17. November – 6. Dezember 2020, KEINE Gottesdienste mehr statt!

• Alle regelmäßigen Gruppentermine, Veranstaltungen und Pfarrkaffees entfallen vorläufig bis 7. Dezember 2020.
  • Unsere Kapelle ist tagsüber für persönliches Gebet geöffnet. (Mund-Nasenschutz, Abstand, Hygiene)
  • Für telefonische Seelsorge kontaktieren Sie bitte unsere Pfarrkanzlei. Wenn das Sekretariat nicht besetzt ist, nutzen Sie den Anrufbeantworter, wir rufen so rasch wie möglich zurück.
  • Wenn Sie zur Vermeidung einer Ansteckung nicht persönlich einkaufen gehen möchten, bieten Jugendliche und junge Erwachsene aus unserer Gemeinde einen Einkaufsdienst an.
    Kontakt: Diakon Gerhard Hladky per Mail diakon@pfarrekagraneranger.at und  unsere Pfarrkanzlei
  • Unsere Pfarrkanzlei bleibt besetzt und ist zu den
    Öffnungszeiten Mo, Di, und Do 9 – 12 Uhr
    unter Telefon 01/203 23 57 und per Mail office@pfarrekagraneranger.at erreichbar.

Mehr Informationen finden Sie auf  erzdioezese-wien.at.

Schützen Sie sich und Ihre Angehörigen, gehen wir gemeinsam – mit Vorsicht und Eigenverantwortung – den Weg aus dieser Krise und beten wir um Kraft, diese herausfordernd Zeit gemeinsam zu meistern.