Wechsel in der Pfarrkanzlei und neue Öffnungszeiten

30. Sep 2021 | Ankündigungen, Kanzlei, Pfarre, Pfarrkanzlei

Mitte Oktober geht unsere langjährige Pfarrsekretärin Gitti Amann in Pension. Für diesen neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihr alles Liebe und Gute und bedanken uns für ihren Einsatz in unserer Pfarrgemeinde.

Gleichzeitig möchten wir unsere neue Mitarbeiterin Angelika Dittmann herzlich begrüßen. Mit diesem Wechsel ändern sich mit
1. Oktober 2021 unsere Kanzleizeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag: 8.30-12.00 Uhr
Freitag Nachmittag 13.30-18.00 Uhr

Gitti Amann

Mit einem kurzen Steckbrief möchte sich unsere neue Pfarrsekretärin der Pfarrgemeinde vorstellen:

Zu meiner Person/Familie:
Angelika Dittmann, geb. 27.12.1977 in Wien; verheiratet mit Thomas
Kinder: Finn (* 09.04.2015) und Mia (*17.02.2019)
zu unserer Familie gehören auch die Katzen Bones und Nala

Schulbildung:
4 Jahre VS Natorpgasse, 4 Jahre Gymnasium Bernoullistrasse, 5 Jahre HAK Polgarstrasse (Matura im Juni 96)

Bisherige Berufstätigkeit:
direkt nach der Schule als Sekretärin in verschiedenen Bereichen tätig und danach viele Jahre als Assistentin der Geschäftsführung; nach den Kindern Wiedereinstieg als Buchhalterin

Hobbys:
Freizeit mit Familie und Freunden verbringen
Aerobic (seit 2004 auch als Trainerin tätig), Yoga, Schifahren

Ich über mich:
Loyalität und Zuverlässigkeit zählen sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben zu meinen wichtigsten Eigenschaften. Andern wirklich zuhören, Probleme ernst nehmen und sich selbst öffnen sind für mich Grundlagen für Kommunikation und Teamarbeit.

Wünsche und Vorstellungen für meine neue Aufgabe:
Ich wünsche mir schon sehr rasch ein wertvoller Teil des Teams zu sein und wieder mehr Kontakt zu den Menschen, und nicht nur zu den Zahlen, zu haben.

Ein herzliches Willkommen am Kagraner Anger!

Angelika Dittmann