Corona Update, Änderungen
 ab 22. November 2021

21. Nov 2021 | Ankündigungen, corona, Gottesdienstordnung, Gruppierungen, Pfarre

Ab Montag, 22. November, gibt es wieder verschäfte Corona-Maßnahmen.

• Mitfeiernde von Gottesdiensten sind verpflichtet, während des gesamten Gottesdienstes eine FFP2-Maske zu tragen.
  • Der vorgeschrieben Abstand, zwischen Personen die nicht in einem gemeinsamen Haushalt leben wurde auf 2 Meter festgelegt.
    Das bedeutet, dass wir jede zweite Reihe der Kirchenbänke sperren müssen.
  • Nutzen Sie auch die beim Kircheneingang bereitgestellten Desinfektionsmittel.

Bis auf weiteres finden auch keine Pfarrkaffees statt.

Es finden aktuell nur Gottesdienste statt, alle anderen Zusammenkünfte und Veranstaltungen entfallen.

Schützen Sie sich und Ihre Angehörigen, gehen wir gemeinsam – mit Vorsicht und Eigenverantwortung – den Weg aus dieser Krise und beten wir um Kraft, diese herausfordernd Zeit gemeinsam zu meistern.

Weitere Informationen dazu finden Sie auch unter

KIRCHEN UND RELIGIONSGEMEINSCHAFTEN SICHERN GOTTESDIENSTE UNTER AKTUELLEN CORONAMASSNAHME