Jubiläum 50+1 Jahre am Kagraner Anger

20. Sep 2021 | Bildergalerie, Messe, Nachlese, Pfarre

Am Sonntag, 19. September, konnten wir nun das Bestehen unserer Pfarre seit 50+1 Jahren feiern.

In den Tag starteten wir mit einer Festmesse. Als Zelebrant durften wir Prälat Rudolf Schütz, Konzelebranten Pfarrvikar. Heribert Hatzl und Pater Hermann Sandberger (Pfarre Stadlau), sowie unseren Diakon: Gerhard Hladky begrüßen.

Dechant Marcel Berger (Pfarre Neukagran) eröffnete die Messe mit seinen Grußworten.

Im Rahmen der Messe wurde auch unser neues Kreuz im Altarraum von Prälat Rudolf Schütz gesegnet.

Musikalisch wurde der Festgottedienst durch ein gemischtes Ensemble (Ehemalige-, Jung- und junggebliebene Musikerinnen und Musiker) unser Pfarre und einem Gospelchor gestaltet.

Beim anschließenden Frühschoppen wurden wir von der Blasmusik St. Georg Kagran empfangen.

Für das leibliche Wohl sorgten am Grill der Elternrat der Pfadkindergruppe 36 und im Kaffeehaus Mitglieder des PGRs.

Für Kinder und Junggebliebene gab es verschiedene Spielestationen und eine Hüpfburg

Ein herzliche Dankeschön an alle helfenden Hände, die dieses gelungene Fest erst ermöglicht haben.

Vielen Dank an allen Gäste, dass sie mit uns dieses Fest gefeiert haben und mit Spenden für unser neues Kreuz und für die Festschrift uns kräftig unterstützt haben.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Die ersten 50 Jahre der Pfarre Kagraner Anger
Musik anlässlich der Festmesse am 19. September 2021