Einladung zum Pfarrkaffee-Gespräch, NEUES THEMA

10. Mai 2020 | Ankündigungen, corona, Senioren

Liebe Pfarrkaffee- Gemeinschaft, heute stelle ich euch sehr profane Fragen: Welche Veränderung hat die Corona Krise in eurem Leben bewirkt? Worauf hofft ihr besonders? Was wird anders sein? Werden wir aus dieser Zeit lernen?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten, eure Ideen, eure Gedanken.  Lasst uns miteinander ins Gespräch kommen, so wie am Sonntag im Pfarrkaffee. Und allen Müttern -trotz Abstand- einen schönen Muttertag. Bleibt gesund und liebe Grüße an alle; Irene

Schreibt mir oder ruft mich an………treten wir ein in Kaffeehausgespräche.

Kontaktformular

Ich bin damit Einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme zum Pfarrkaffee-Gespräch verarbeitet werden dürfen.

Ich werde mit allen in ein Gespräch eintauchen und freue mich auf den Austausch!
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Irene