Erntedankmesse + 50 Jahre Heribert Hatzl

1. Okt 2022 | Ankündigungen, Bildergalerie, Nachlese

Wir bedanken uns für die Lebensmittelspenden die gebracht worden sind.
Wir sammeln aber auch weiterhin Lebensmittel für bedürftige Personen in unserem Pfarrgebiet.
Diese können Sie  in die Sammelbox im Vorraum der Kanzlei abgeben.

50 Dienstjahre Heribert Hatzl

Lieber Heribert, du bist Hausmeister und Bauer, und wir können dir für die 50 Dienstjahre nur danken. Viele von uns hast du gehegt und gepflegt, hast uns beim Wachsen zugesehen und uns Stütze gegeben, wenn wir zu fallen drohten. Manchmal hast du uns ein bisserl zurecht gestutzt, oder hast uns, wenn notwendig, mit Rat und Worten „gedüngt“, aber fast immer wuchsen wir, wie es uns und Gott gefallen hat.
Du hast Vielen von uns geholfen, so zu werden, wie Gott uns wollte.
Danke , dass du deine Arbeit als Sämann so ernst genommen hast. Ich weiß, dass du in deiner Bescheidenheit nie über DEINE Ernte reden wirst, aber schau heute mit offenen Augen auf deinen Acker und freue dich über die Ernte und nimm unser DANKE an!
DANKE FÜR 50 JAHRE DIENST AN DEINEM ACKER!