Weihnachtskonzert des Chores Anger Vokal

23. Dez 2019 | Bildergalerie, Chor, Nachlese

Am dritten Adventsonntag fand das Weihnachtskonzert des Chores unserer Pfarre, heuer unter dem Motto “Eine musikalische Weihnachtsvielfalt“, statt.
Rund 130 Gäste lauschten der Vielfalt an klassischen und modernen Liedern. Durch das Programm führte Angelika Moser, begleitet wurde der Chor von Dusan Stretovic am Klavier. Der Chorleiter Jon Alexander Riano konnte wieder einmal zeigen, welches Potenzial im Chor steckt und erntete großen Beifall.
Dem Publikum wurde einiges für alle Sinne geboten, es konnte sich auch im Anschluss an das Konzert bei Punsch, Glühwein und Keksen stärken.
Fotos: Andreas Elgert