Weltkirche – Kirche die verbindet.

8. Nov 2021 | Ankündigungen, Nachlese

Vor etwas mehr als einem Jahr hat unsere Pfarrgemeinde damit begonnen, Kinder in Pakistan zu unterstützen, indem wir mit unseren Spenden 9 Kindern den Schulbesuch ermöglichen konnten. Das Schulgeld beträgt in Pakistan € 150,00 pro Kind, pro Jahr.
Auch heuer wollen wir im Rahmen des „Sonntag der Weltkirche“ oder „Weltmissionssonntag“ dieses, unser ganz persönliches Missionsprojekt weiterführen. Das kann uns allerdings wieder nur gemeinsam, mit der Unterstützung vieler gelingen. Daher besteht auch am Sonntag, den 14.11.2021 im Zuge der Sonntagsmesse und im Pfarrcafe die Möglichkeit für den Schulbesuch „unserer“ Kinder in Pakistan einen Beitrag zu leisten. Der gesamte, eingegangene Betrag aus dieser Aktion erreicht direkt über persönliche Kontakte sein Ziel – Bildung für Kinder in Pakistan.