UpDate 14.3.2020 – Änderungen durch COVID-Prävention!

14. Mrz 2020 | corona

Liebe Gemeindemitglieder!

Durch die aktuellen Entwicklungen ändert sich auch unser Pfarrleben und wir müssen Rücksicht auf die derzeitige besondere Situation nehmen. Was sich alles durch die Verordnung der Bundesregierung und der Erzdiözese Wien bei uns in der Gemeinde geändert hat finden Sie hier.

Es ist notwendig unsere persönlichen Kontakte auf das Wesentliche zu beschränken, aber wir sollten den Verbindung zu einander und die Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse unserer Mitmenschen nicht verlieren.

Unsere derzeitigen Angebote finden Sie hier.  ⇒⇒⇒
Besonders hinweisen möchten wir Sie auf das Angebot der Einkaufshilfe, zögern Sie nicht, diese in Anspruch zu nehmen und geben Sie diese Information an Personen in Ihrem Umkreis weiter, die hier Unterstützung brauchen!

Wir werden Sie auf unserer Homepage und in unserer Schaukästen über die weiteren Entwicklungen informieren.

Schützen Sie sich und Ihre Angehörigen, bleiben Sie telefonisch in Kontakt mit Ihren Lieben und beten wir – jeder für sich und doch gemeinsam – um Kraft,  diese herausfordernd Zeit gemeinsam zu meistern.

Kanzleizeiten, Sommerordnung

Ab 28. Juni bis 13. Juli und am 2. September geschlossen!
Ab 15. Juli bis 30. August ist die Kanzlei nur
Montag und Donnerstag zwischen  9.00 - 12.00 Uhr geöffnet