Bibelteilen

Wir lesen gemeinsam verschiedene Stellen aus der Bibel, vertiefen diese Bibel Texte und tauschen uns im Gespräch darüber aus. Umrahmt wird dieses vertiefen in die Bibel mit meditativen Texten, Gebeten und Liedern.
Wir treffen einander am 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr

Leitung: Gerhard Hladky

Aktuelles / Beiträge zu

Bibelteilen
12. Sonntag im Jahreskreis, 20. Juni 2021

12. Sonntag im Jahreskreis, 20. Juni 2021

An jenem Tag, als es Abend geworden war, sagte Jesus zu seinen Jüngern:Wir wollen ans andere Ufer hinüberfahren.Sie schickten die Leute fort und fuhren mit ihm in dem Boot, in dem er saß, weg; und andere Boote begleiteten ihn.Plötzlich erhob sich ein heftiger...

11. Sonntag im Jahreskreis, Evangelium vom 13. Juni 2021

11. Sonntag im Jahreskreis, Evangelium vom 13. Juni 2021

In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge:Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mann Samen auf seinen Acker sät;dann schläft er und steht wieder auf, es wird Nacht und wird Tag,der Samen keimt und wächst und der Mann weiß nicht, wie.Die Erde bringt von selbst...

10. Sonntag im Jahreskreis, 6. Juni 2021

10. Sonntag im Jahreskreis, 6. Juni 2021

In jener Zeit ging Jesus in ein Haus und wieder kamen so viele Menschen zusammen, dass er und die Jünger nicht einmal mehr essen konnten.Als seine Angehörigen davon hörten, machten sie sich auf den Weg, um ihn mit Gewalt zurückzuholen; denn sie sagten: Er ist von...

Fest der Dreifaltigkeit, 30. Mai 2021

Fest der Dreifaltigkeit, 30. Mai 2021

In jener Zeit gingen die elf Jünger nach Galiläa auf den Berg, den Jesus ihnen genannt hatte. Und als sie Jesus sahen, fielen sie vor ihm nieder. Einige aber hatten Zweifel. Da trat Jesus auf sie zu und sagte zu ihnen: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der...

7. Sonntag in der Osterzeit, Evangelium vom 16. Mai 2021

7. Sonntag in der Osterzeit, Evangelium vom 16. Mai 2021

In jener Zeit erhob Jesus seine Augen zum Himmel und sprach:Vater, ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast.Heiliger Vater, bewahre sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, damit sie eins sind wie wir!Solange ich bei...

6. Sonntag in der Osterzeit, 9. Mai 2021

6. Sonntag in der Osterzeit, 9. Mai 2021

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe...

Gruppe_Spiri

Kontakt

Pfarre Kagraner Anger

Kagraner Anger 26
1220 Wien

Tel: +43 1 203 23 57
EMail: office@pfarrekagraneranger.at

Kanzleizeiten

Montag, Dienstag  und
Donnerstag 8.00 - 13.00 Uhr 

Bitte beachten Sie beim persönlichen Besuch die Einhaltung der Hygienemaßnahmen wie Maskenpflicht, 1m Abstand und Handhygiene.

Außerhalb dieser Zeiten sprechen Sie Ihr Anliegen bitte auf den Anrufbeantworter oder Sie schreiben uns eine E-Mail.

► Gottesdienste

► Caritas

Mo, 21 Jun 2021
  • Hl. Messe Mo, 21 Jun 2021 @ 18:30 - 19:00
Di, 22 Jun 2021
  • Hl. Messe kirche Di, 22 Jun 2021 @ 18:30 - 19:00
  • Orient. Tanz Saal Di, 22 Jun 2021 @ 19:00 - 20:30
Mi, 23 Jun 2021
  • Hl. Messe Kirche Mi, 23 Jun 2021 @ 18:30 - 19:00
Do, 24 Jun 2021
  • Hl. Messe Kirche Do, 24 Jun 2021 @ 18:30 - 19:00
Fr, 25 Jun 2021
  • Hl. Messe Kirche Fr, 25 Jun 2021 @ 18:30 - 19:00
Sa, 26 Jun 2021
  • Vorabendmesse Kirche Sa, 26 Jun 2021 @ 18:30 - 19:00
So, 27 Jun 2021
  • Hl. Messe Pfarre Kagraner Anger, Kirche So, 27 Jun 2021 @ 10:00 - 11:00