Erstkommunionvorbereitung 2024/25

31. Aug 2024 | Ankündigungen, EK Vorbereitung, Erstkommunion, Sakramente, Top

Mit dem neuen Schuljahr starten wir mit der Vorbereitung auf die Erstkommunion 2025.

Unseren Weg zur Erstkommunion mit den Terminen finden Sie hier

Die Eltern bereits getaufter Kinder aus unserem Pfarrgebiet werden von uns im Laufe der ersten Schulwoche angeschrieben und zur kurzen Elterninformation, 29. September nach der Familienmesse um 9:30 Uhr, eingeladen.
Wenn ihr Kind noch nicht getauft ist, oder sie neu in unser Pfarrgebiet zugezogen sind, bitten wir sie mit unserer Pfarrkanzlei Kontakt aufzunehmen.

Familien, die nicht in unserem Pfarrgebiet wohnen und an unserer Erstkommunionvorbereitung interessiert sind, bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserer Pfarrkanzlei.

Wir freuen uns darauf, den Weg zur Erstkommunion gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Kind zu gehen.
Das Erstkommunionteam der Pfarre Kagraner Anger

Montag, Dienstag, Mittwoch und