Pfarrverbandsmesse, Fronleichnam 30. Mai 2024

30. Mai 2024 | Bildergalerie, Entwicklungsraum, Nachlese, Top

„Zusammengehen – Zusammenstehen“

Am Donnerstag 30. Mai feierte unser Pfarrverband Donaustadt Mitte das fünfjährige Bestehen mit einem besonderen Fronleichnamsfest. Der Festgottesdienst fand bei strahlendem Wetter auf dem Sportplatz FC Stadlau statt.
Die Pfarrgemeinden Kagraner Anger, Neukagran und Stadlau zogen aus ihren Heimpfarren in Prozessionen zum Sportplatz um dort gemeinsam den Festgottesdienst zu feiern.
Danach ging das Fest weiter. Der Sportplatz verwandelte sich in einen Ort des geselligen Beisammenseins.

Die Pfadfindergruppe 36 lud zu einem Chartiy Run für die Child Destiny Foundation ein. Laufend, gehend und rollend hatten Alt und Jung viel Spaß an der Bewegung und unterstützen damit Projekte für Kinder in Kenia.

Der Tag zeigte, wie stark unser Pfarrverband in den letzten fünf Jahren zusammengewachsen ist. Ein herzlicher Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Gemeinschaft und des Miteinanders!
Begleiten Sie den gemeinsamen Weg unserer Pfarren auch weiterhin mit Ihrem Gebet.

Kanzleizeiten, Sommerordnung

Ab 28. Juni bis 13. Juli und am 2. September geschlossen!
Ab 15. Juli bis 30. August ist die Kanzlei nur
Montag und Donnerstag zwischen  9.00 - 12.00 Uhr geöffnet