Corona Update, Änderungen
 ab 1. Juli 2021

2. Jul 2021 | corona

„Corona“-Regeln ab 1. Juli 2021

Für alle Gottesdienste gelten die Covid-Präventionsmasnahmen:

• Handhygiene
  • Mund-Nasenschutz während des gesamten Gottesdienstes in der Kirche und Kapelle tragen
  • Gemeindegesang mit Mund-Nasenschutz möglich
  • bei Kommunion eucharistischer Dialog „Der Leib Christi – Amen“ wieder möglich

Pfarrkaffee:

Regelungen wie in der Gastronomie

Regel für Zutritt
Getestet – Genesen – Geimpft
für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 6 Jahren

• Handhygiene
  • Registrierung – QR-Code oder Liste am Tisch

weiters gilt:

• Unsere Kapelle ist tagsüber für persönliches Gebet geöffnet. (MNS-Maske, Hygiene)
  • Für telefonische Seelsorge kontaktieren Sie bitte unsere Pfarrkanzlei. Wenn das Sekretariat nicht besetzt ist, nutzen Sie den Anrufbeantworter, wir rufen so rasch wie möglich zurück.

Schützen Sie sich und Ihre Angehörigen, gehen wir gemeinsam – mit Vorsicht und Eigenverantwortung – den Weg aus dieser Krise und beten wir um Kraft, diese herausfordernd Zeit gemeinsam zu meistern.

Weitere Informationen dazu finden Sie auch unter

KIRCHEN UND RELIGIONSGEMEINSCHAFTEN SICHERN GOTTESDIENSTE UNTER AKTUELLEN CORONAMASSNAHME